Competition Partner Promotion GmbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Frankfurt am Main

Senior Projektmanager und/oder Projektmanager (m/w) im Bereich Promotion und Verkaufsförderung Competition Partner Promotion GmbH Frankfurt am Main Führung eines unserer Projektteams bei der Realisierung von nationalen und internationalen personengestützten VKF-Maßnahmen; Betreuung und strategische Beratung unserer Kunden; Erstellung von Konzeptionen.

Sie Wollen Im Team Einer Der Führenden Nationalen Agenturen Für Vkf Und Handelsmarketing Mit Sitz In Frankfurt Am Main Arbeiten Sie Wollen Topmarken Mit Betreuen Ist Seit Knapp 25 Jahren Ein Kompetenter Spezia­list Der Bei Der Erreichung Von Zielen Unterstützt Emotional Intensiv Und Direkt Wir Suchen Sie: Senior Projektmanager Und/oder Projektmanager (m/w) Im Bereich Und Verkaufsförderung Ihre Aufgaben: Führung Eines Unserer Projektteams Bei Der Realisierung Von Nationalen Und Internationalen Personengestützten Vkf-maßnahmen Betreuung Und Strategische Beratung Unserer Kunden Erstellung Von Konzeptionen Zielsichere Und Eigenständige Projektumsetzung Budgetkontrolle Und Sicherung Der Timings Vorbereitung Und Durchführung Von Professionellen Kundenpräsentationen Regelmäßige Ergebnisreportings Mit Zahlen Und Fakten Ihre Fachliche Qualifikation: Angemessene Berufserfahrung Im Projektmanagement In Der Agenturbranche Im Bereich /verkaufsförderung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Den Gängigen Internetanwendungen Dienstleistungsorientierung Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Ihre Persönlichkeit: Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verbindlichkeit Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Eigeninitiative Und Spaß An Der Arbeit Unser Angebot: Vielseitige Position In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Abwechslungsreiche Projekte Und Interessante Kunden Zukunftssichere Arbeit In Einer Modernen Und Etablierten Agentur Nette Kolleginnen Und Kollegen Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Attraktive Und Leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge             Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Www-de Senior Projektmanager Und/oder Projektmanager (m/w) Im Bereich Promotion Und Verkaufsförderung Führung Eines Unserer Projektteams Bei Der Realisierung Von Nationalen Und Internationalen Personengestützten VKF-Maßnahmen Betreuung Und Strategische Beratung Unserer Kunden Erstellung Von Konzeptionen Frankfurt Am Main

Projektassistent (m/w) im Bereich Promotion und Verkaufsförderung

Projektassistent (m/w) Bereich Promotion und VKF

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)